Viel Erfahrung für Ihren großen Tag

Ich arbeite seit 20 Jahren als Makeup- und Hairstylistin für Redaktionen namhafter Magazine, für Kataloge und Werbekampagnen.

Meine vielfältigen Aufträge ermöglichen mir die Arbeit am Puls der Zeit. So entdecke ich kontinuierlichneue Trends.

Ich bin für bekannte Kosmetikfirmen als Typberaterin tätig und eine Spezialistin für Vorher-Nachher Produktionen. Ob Model, Mutter oder Businessfrau – mit geschultem Blick und erfahrener Hand zaubere ich aus jeder Frau eine attraktive, harmonische Erscheinung.

In meinem Beruf komme ich mit unterschiedlichsten Menschen zusammen, Pofimodels, Schauspieler, Musiker, Moderatoren, Politiker und Privatpersonen.

Seit 2006 bin ich auch als Brautstylistin tätig und möchte die wunderschönen Hochzeitstage nicht missen.

Sabine Overbeck - Brautstyling in Hambarg

Auszug unserer Referenzen

Liebe Sabine! Ich hoffe,du hattest einen guten Wochenstart! Ich schwebe immer noch auf der Hochzeitswolke! Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit ganz besonderen Überraschungen! Auch du hast dazu beigetragen und dafür Danke ich DIR von Herzen❤️! Ich konnte mich so gut entspannen & genießen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr🍀 bei Dir ! Anbei ein paar tolle Bilder und einen lieben Gruß 🌈

Mary

Liebe Sabine, nun scheint die Hochzeit schon so ewig weit weg zu sein und wir sind dank Christophs tollen Fotos jetzt noch mal wieder an unseren absoluten Traumtag erinnert. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen um Dir noch mal zu danken.

Maren

Liebe Sabine, auf diesem Wege noch einmal von Herzen ein riesiges Dankeschön!
Sowohl für unseren sehr lustigen Probetermin in Eurer Visagistenschule in Hamburg, als auch und ganz besonders, für mein Hammer mäßiges Braut Make up und meine wundervolle Frisur !!!!
Es war einfach nur ein Traum! Ich habe mich so toll und gut aufgehoben bei Dir gefühlt…

Julia